Make-up



Artikel von:
janinab
veröffentlicht am 03.07.2022 22:57 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Grüße, Mitglieder. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Make-up-Linie. Es muss etwas mit Feigen und Mandeln sein. Kennt jemand eine gute Linie? Ich wäre euch sehr dankbar.
 

Diskussion

  • Einklappen
    MarEis, vor 1 Jahr

    Re: Make-up

    Guten Tag! Ich glaube, du hast eine Vielzahl von Möglichkeiten. Kosmetika können uns helfen, unsere Stimmung zu verbessern, unser Aussehen zu verschönern und neben unserer körperlichen Gesundheit auch unser Selbstwertgefühl zu steigern. Sie kann auch dazu dienen, den persönlichen Stil auszudrücken und ist damit eine wichtige Form des sozialen Ausdrucks. Laut der Schönheitsstudie 2010 von About.com sind Schönheitsprodukte eine Notwendigkeit und kein Luxus, denn mehr als zwei Drittel der Befragten kaufen sie auch dann, wenn ihr Budget knapp ist. Als ich auf der Suche nach etwas mit Mandeln war, habe ich auf dieser Website bestellt. Schau dir mal die Duschgel- und Öloptionen an: https://www.stenders-cosmetics.com/de
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine